Patients Vita Premium Support

Sie wollen Ihre bestehende Software-Installation auf einen neuen Rechner übertragen oder haben
Fragen zur Netzwerk-Installation oder zur allgemeinen Bedienung der Software. Sie wollen von einer anderen Software zu PatientsVita Premium wechseln. Wir helfen gern. Wählen Sie (optional) dazu Ihre Support-Variante !

Patients Care Einsteiger Support-PaketPatients Care Einsteiger-Support-Paket - jetzt kaufen / erneuern Patients Care Premium Support-PaketPatients Care Premium-Support-Paket - jetzt kaufen / erneuern

Support (insg. Zeitdauer: 60 Min.) via Telefon, optional direkte Internetverbindung* oder eMail Support (insg. Zeitdauer: 2 Std.) via Telefon, optional direkte Internetverbindung* oder eMail
Support für Installation, Hilfe für Anwendungs- und Bedienungsfragen Support für Installation, Hilfe für Anwendungs- und Bedienungsfragen
Hinweise & Tipps zur Migration auf neuen Rechner Hinweise & Tipps zur Migration auf neuen Rechner
Hinweise & Tipps zum Umstieg von Dritt-Software-Anbietern nach Patients Vita Hinweise & Tipps zum Umstieg von Dritt-Software-Anbietern nach Patients Vita
nach Ablauf jederzeit erneuerbar
-> dieses Paket kaufen / erneuern
nach Ablauf jederzeit erneuerbar
-> dieses Paket kaufen / erneuern
im Wert von 89,00 Eur (Preis inkl. 19% MwSt.) im Wert von 178,00 Eur (Preis inkl. 19% MwSt.)

Voraussetzung: registrierte Patients Vita Premium Vollversion
Für die Support-Option "direkte Internetverbindung" ist eine Internetverbindung, ein kleines VNC-Software-Tool (vom Hersteller separat geliefert) oder die Fernwartungssoftware Teamviewer.com sowie ein gesondert vereinbarter Telefon-Termin notwendig.
Zugang zum Help-Desk erstellen Anmeldung Help-Desk