Sie wollen Ihre bestehende Software-Installation auf einen neuen Rechner übertragen oder haben
Fragen zur Netzwerk-Installation oder zur allgemeinen Bedienung der Software. Sie wollen von einer anderen Software zu PatientsVita Premium wechseln.
Wir helfen gern. Wählen Sie (optional) dazu Ihre Support-Variante ! | Sie haben einen Bug gefunden ?
Patients Care Einsteiger Support-Paket![]() |
Patients Care Premium Support-Paket![]() |
||
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
||
![]() -> dieses Paket kaufen / erneuern |
![]() -> dieses Paket kaufen / erneuern |
||
![]() |
![]() |
||
Voraussetzung: registrierte Patients Vita Premium Vollversion Für die Support-Option "direkte Internetverbindung" ist eine Internetverbindung, ein kleines VNC-Software-Tool (vom Hersteller separat geliefert) oder die Fernwartungssoftware Teamviewer.com sowie ein gesondert vereinbarter Telefon-Termin notwendig. |
|||
![]() |
![]() |