Patients Vita Premium Gold Support

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Support (insg. Zeitdauer: 60 Min.) via Telefon, optional direkte Internetverbindung* oder eMail Support (insg. Zeitdauer: 2 Std.) via Telefon, optional direkte Internetverbindung* oder eMail
Support für Installation, Hilfe für Anwendungs- und Bedienungsfragen Support für Installation, Hilfe für Anwendungs- und Bedienungsfragen
Hinweise & Tipps zur Migration auf neuen Rechner Hinweise & Tipps zur Migration auf neuen Rechner
Hinweise & Tipps zum Umstieg von Dritt-Software-Anbietern nach Patients Vita Hinweise & Tipps zum Umstieg von Dritt-Software-Anbietern nach Patients Vita
nach Ablauf jederzeit erneuerbar
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im Wert von 100,- Eur (Preis inkl. 19% MwSt.) im Wert von 190,- Eur (Preis inkl. 19% MwSt.)

Voraussetzung: registrierte Patients Vita Premium Vollversion
Für die Support-Option "direkte Internetverbindung" ist eine Internetverbindung, ein kleines VNC-Software-Tool (vom Hersteller separat geliefert) oder die Fernwartungssoftware Teamviewer.com sowie ein gesondert vereinbarter Telefon-Termin notwendig.
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